Ausstellung „Zwischen Wasser und Land“ Live und Online ab dem 27.6.2020

Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen von stARTup haben wir Bilder, Assemblagen, Collagen, Mosaike, Skulpturen und Objekte eigens für die Ausstellung „Zwischen Wasser und Land“ angefertigt bzw. zusammengestellt! Es sind wieder ganz unterschiedliche Einsichten und Interpretationen zu erleben!

Die Werke werden von uns vom 27.6.2020 bis 12.7.2020 an 3 Wochenenden und 2 Mittwoch-Terminen in Eriskirch vorgestellt.

Wer in Coronazeiten nicht persönlich kommen kann, für den wird die Ausstellung am 27. Juni auf den Internet-Seiten von stARTup auch online eröffnet.

Online-Ausstellung ab dem 27.6.2020

Live-Ausstellung in Eriskirch, Alte Schule, Kirchstraße 3

Samstag 27. Juni 2020 bis Sonntag 12. Juli 2020
Mi 14-17 Uhr, Sa / So 11- 17 Uhr

Ein Idealer Ort für das Thema: „Zwischen Wasser und Land“.

Das Ufer des Bodensees, das Ried und die Gemeinde Eriskirch - eine der schönsten Gegenden in der Region - lassen die 7 Künstler zu interessanten Ausführungen Ihrer Kunst kommen. Von naturalistischen Bildern perfekt gemalt, über Blumen, Vögel, Wasserwelten und Ansichten, bis hin zu abstrakten Interpretationen von Umweltproblemen und der Verschmutzung unserer Natur, vermitteln die Künstler einen breiten Eindruck Ihrer Kreativität.

Hier in der Umgebung von Eriskirch, begünstigt von Ried und See, abseits vom Straßenlärm spürt man die Natur in Ihrer Vielfalt mehr als anderswo. Doch der Schein trügt! Auch hier ist die Artenvielfalt nicht mehr so präsent wie vor einiger Zeit und auch der Baumbestand leidet unter dem Klimawandel.

Mit all diesen Dingen, positiv wie negativ, beschäftigen sich die Künstler aus Tettnang. Mal ist es eine schöne Blumenwiese, mal eine lebendige Vogelwelt oder das friedliche spiegelnde Wasser des Sees. Im Dickicht der Uferzone sind einige absterbende Bäume und der Abfall unseres Lebensstils aber auch hier nicht zu übersehen.